logo.gif
Was Sie hier erwartet:

- Fester Ansprechpartner
- Vier-Augen-Prinzip
- Qualitätssicherung

Betreuungskonzept

Unsere Mandanten schätzen die Kontinuität eines festen Ansprechpartners.
Stets kümmert sich jeweils ein Partner persönlich um Sie. Bei allen wichtigen Abläufen ist für uns das Vier-Augen-Prinzip selbstverständlich.

 

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Tätigkeit ist die entscheidende Größe für unseren geschäftlichen Erfolg. Das Qualitätsmanagement ist ein kontinuierlicher Prozess, der auftragsabhängige und auftragsbezogene  Qualitätssicherungsmaßnahmen umfasst. Schwartz & Partner hat sich der externen Qualitätskontrolle durch einen fremden Wettbewerber (Peer Review) erfolgreich unterzogen, in der das gesamte Qualitätssicherungssystem überprüft wurde.

Unsere auftragsunabhängigen Qualitätssicherungsmaßnahmen gewährleisten die Unabhängigkeit, Unparteilichkeit und Unbefangenheit sowie Information und Qualifikation aller Mitarbeiter. Auftragsbezogene Qualitätssicherungsmaßnahmen sichern die persönliche Zuständigkeit und Verantwortlichkeit eines fachlich hinreichend erfahrenen Partners sowie die Verpflichtung zur frühzeitigen Einbindung von Spezialisten bei besonderen Fragestellungen. Wir sind daher in der Lage, alle Aufgaben zeitnah und zügig zu lösen.

Herr Carsten Schwartz ist zudem von der Wirtschaftsprüferkammer als Prüfer für Qualitätskontrolle zugelassen.

 Datenschutz Impressum Kontakt